Förderverein Grundschule am Bühlbusch e.V.
Wir fördern "Miteinander leben und lernen"

Mitgliedschaft - Jedes Mitglied hilft!

Wir suchen immer neue Mitglieder und freuen uns über jeden, der an Bord kommt. Es gibt sehr viele unterschiedliche Aufgaben und Tätigkeiten im Förderverein, so dass jeder seine individuellen Stärken einbringen kann.

Schon alleine die Summe der Mitgliedsbeiträge, die für jeden Einzelnen einen verhältnismäßig geringen Betrag von mindestens € 12,-- pro Jahr darstellen, macht eine Vielzahl sinnvoller Anschaffungen möglich. 


Gläubiger ID des Fördervereins: DE 32ZZZ00000549480
BIC: WELA DED 1 WDB
IBAN: DE 67 4785 3520 0004 02 4881
 
Die Einzelheiten zur Mitgliedschaft findet Ihr hier in der Beitrittserklärung.


 

Auch eine Spende auf das Vereinskonto ist möglich und nicht an eine Mitgliedschaft gebunden. Spendenquittungen werden auf Wunsch gerne ausgestellt. Der Förderverein unserer Schule ist als gemeinnützig anerkannt; daher sind Mitgliedsbeiträge sowie Spenden steuerlich absetzbar.
 
Über aktive Unterstützung bei den vielen Projekten für unsere Schüler freuen wir uns ebenso.


Polos und Hoodies auf Anfrage

Oben von links: lila, pink, roa, rot, orange, gelb
Unten von links: kellygrün, meeresgrün, türkis, hellblau, dunkelblau