Förderverein Grundschule am Bühlbusch e.V.
Wir fördern "Miteinander leben und lernen"

Flohmarkt / Verl Creativ

Nach er Pandemie haben wir uns überlegt, wie wir die traditionsreiche Veranstaltung Verl Creativ weiterführen können. Wir haben uns dazu entschieden, einen Flohmarkt zu veranstalten - aber definitiv in dergleichen Form wie auch die Verl Creativ. Am 20.11.2022 fand erstmals unser großer Bühlbusch Flohmarkt statt. Über 50 Aussteller haben viele Dinge rund ums Kind verkauft. Durchfiel Tortenspenden konnten gute Einnahmen zur Förderung der Kinderprojekte gesammelt werden. Viele Eltern haben in Cafeteria, Grillstand oder den vielen Kinderaktionen geholfen, den Tag zu einem tollen Erlebnis zu machen. Die Stimmung war super und viele viele Besucher waren über den Tag verteilt in der Schule. Alles in allem ein für uns anstrengender, aber sehr erfolgreicher Flohmarkt. Das ruft ja förmlich nach Wiederholung in den Folgejahren.

Flohmarkt 2023 wieder am 26.11.2023

Interessenten können sich bereits jetzt vormerken lassen für Veranstaltungsinformationen. Einfach per Mail an info@fvbuehlbusch.de